Yoga

NataschaPortraitNatascha Satya Heredia Jimenez
Master of Public Health, Dipl. Gesundheits-&Krankenschwester, Geprüfte Yogalehrerin und Fachkraft für Spiraldynamik®. Durch die Kombination aus medizinischem Fachwissen, langjähriger Yogapraxis und der Spiraldynamik® entsteht diese spezielle Form von rückenstärkenden Yoga.„Pura Yoga für den Rücken“ verbindet entspannende, dehnende und kräftigende Übungen und hilft die Beweglichkeit und Flexibilität der Wirbelsäule und des gesamten Körpers wieder herzustellen und zu erhalten.
In unseren Stunden verwende ich Elemente aus dem Hatha- und Kundalini-Yoga (nach Yogi Bhajan) sowie spiraldynamische Übungen.
Individuelle Unterstützung, ganzheitliche und kompetente Beratung & eine lockere liebevolle Atmosphäre liegen mir dabei besonders am Herzen.

Entspannt, aufrecht & gestärkt durchs Leben gehen!

Web: www.pura-yoga.at Mail: natascha.heredia@yahoo.de Telefon: +43 660 463 65 80