Anderes

RamonBarria Mac LennanRamón Barría Mac Lennan – Dipl. Hypnotiseur
In den letzten 30 Jahren meines Lebens machte ich Erfahrungen mit verschiedenen Techniken und Methoden, die mich in punkto Bewusstseinserweiterung unterstützt haben. Dazu zählen die Feldenkrais-Methode, Rebirthing, Pranayama, Zen, die Silva-Methode, Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP) u.a.

Das Angebot: Stärkung des Selbstbewusstseins, versteckte Potentiale finden und entwickeln, Leistungssteigerung im Berufs- und Privatleben, Mentaltraining, Hilfe bei Gedächtnis- und Konzentrationsschwäche, Lösung seelischer und geistiger Blockaden, Stressabbau bzw. Burn-out-Prävention, Wellness-Hypnose (z. B. Traumreise), Kommunikationstraining, Prüfungsvorbereitung, Wettkampfvorbereitung für Sportler, Stärkung des Immunsystems, Gewichtsreduktion, Rückführungen u.vm.

Ich verwende die Hypnose als Vehikel, mit dem ich dich deinen Zielen näher bringe.

Web: www.hypno-barria.com Mail: office@hypno-barria.com Telefon: +43 676 460 55 98

Mag. Doris Pum, Dipl. CranioSacral Praktikerin
CranioSacral erweckt die Selbstheilungskräfte im Körper und wirkt auf geistiger, emotionaler und körperlicher Ebene. In entspannter Atmosphäre werden sanfte Berührungen mit manuellen, osteopathischen Drucktechniken kombiniert. Durch die Auflösung von physischen und emotionalen Blockaden werden die darin gebundenen Energien freigesetzt. Das menschliche System wird in seinen ursprünglichen Fluss gebracht und die innewohnende Intelligenz aktiviert. Dies ermöglicht eine tiefgreifende und nachhaltige Veränderung. Weitere Methoden, die in die Sitzung einfließen: Thetahealing, Reiki, taoistische Lehren für frauenspezifische Anliegen, QiGong, Tanz- und Bewegungstherapie.
Das Angebot: Hilft bei chronischen und akuten Schmerzen, fördert die schnellere Genesung nach Erkrankungen und Operationen, wirkt ausgleichend nach jedem Zahnarztbesuch, beschleunigt die Wund- und Knochenheilung und dient der Prävention. Es beeinflusst Herz-Kreislauf, das Zentralnerven-, Immun-, Lymph,- Liquor-, Blut und Drüsensystem, reguliert unsere Verdauung, verbessert unsere Atmung und balanciert den Hormonhaushalt. CranioSacral ist gut zur Tiefenentspannung und für die Psyche und dient der präventiven Vorsorge.
Aufgrund der Sanftheit auch eine effektive Methode für Mütter vor und nach der Geburt, Babies und Kinder.   

Intuitive Berührung – Ich kommuniziere mit der inneren Intelligenz des Körpers und „be-greife“ den Menschen in seiner Ganzheit.

Web: www.craniosacralflow.at Mail: doris@craniosacralflow.at Telefon: +43 680 554 22 01

Mag. Elisabeth Paulik – Qi Gong Lehrerin, Burnout-Prophylaxe Trainerin, Bowen Practionerin
Seit 10 Jahren arbeite ich auf selbstständiger Basis an verschiedenen Standorten in Wien und Niederösterreich. Erst nach längerer Suche habe ich meine Berufung gefunden, nämlich dich zu unterstützen, deinen Körper geschmeidig, deinen Geist beweglich und offen und deine Seele bereit zu machen.
Qi Gong ist eine Bewegungsform aus dem asiatischen Raum, die mit sanften und gleichmäßigen Bewegungen, deine Lebensenergie Qi wecken soll. Ziel ist es, deinen Körper, Geist und Seele in Verbindung zu bringen und gesund zu erhalten. Die Ausführung jeder einzelnen Übung wird mit Atemübungen und Visualisierungen ergänzt.
Das Angebot: In Form von Wochenkursen biete ich medizinischen Qi Gong in verschiedenen Stilen an, wie die 18 Harmonischen Figuren 1 und 2; 5-Elemente Qi Gong, Kranich Qi Gong, Drachen Qi Gong, 8 Harmonische Figuren, Augen Qi Gong, Duft Qi Gong u.e.m.
Neben den Wochenkursen sind Einzelstunden jederzeit buchbar   

Web: www.lebensenergie-staerken.at Mail: elisabeth.paulik@aon.at Telefon: +43 664 3432408