Yoga

NataschaPortraitNatascha Satya Heredia Jimenez
Master of Public Health, Dipl. Gesundheits-&Krankenschwester, Geprüfte Yogalehrerin und Fachkraft für Spiraldynamik®. Durch die Kombination aus medizinischem Fachwissen, langjähriger Yogapraxis und der Spiraldynamik® entsteht diese spezielle Form von rückenstärkenden Yoga.„Pura Yoga für den Rücken“ verbindet entspannende, dehnende und kräftigende Übungen und hilft die Beweglichkeit und Flexibilität der Wirbelsäule und des gesamten Körpers wieder herzustellen und zu erhalten.
In unseren Stunden verwende ich Elemente aus dem Hatha- und Kundalini-Yoga (nach Yogi Bhajan) sowie spiraldynamische Übungen.
Individuelle Unterstützung, ganzheitliche und kompetente Beratung & eine lockere liebevolle Atmosphäre liegen mir dabei besonders am Herzen.  

Entspannt, aufrecht & gestärkt durchs Leben gehen!

Web: www.pura-yoga.at Mail: natascha.heredia@yahoo.de Telefon: +43 660 463 65 80

Katja HorningerKatja Horninger
Yoga ist seit über zehn Jahren aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Begonnen habe ich mit Sivananda-Yoga, kurz danach landete ich im Hotroom bei Bikram-Yoga; später kamen weitere Yogastile, vor allem Power-Yoga und Vinyasa-Yoga, dazu. Irgendwann wollte ich noch viel mehr wissen und meine Praxis vertiefen – und so habe ich bei Nancy Krüger ein 200-Stunden Yoga Alliance zertifiziertes Teacher Training absolviert und Workshops sowie Masterclasses bei Leslie Kaminoff, Bryan Kest und Lynn Whitlow besucht.

Mein Unterricht ist geprägt durch Elemente aus dem Vinyasa-, Hatha- und Power-Yoga. Dadurch entsteht ein kraftvoller und dynamischer Yogastil, bei dem du einzelne Asanas auch länger erforschen kannst. Durch den Fokus auf deinen Körper und deinen Atem förderst du deine Konzentration und sorgst für ein gutes Körpergefühl. Gleichzeitig findest du ausreichend Raum für Entspannung. So gewinnst du Kraft und Energie und bringst mehr Gelassenheit in dein Leben.
  

Yoga hat das Potenzial, dein Leben auf ein anderes Level zu bringen. Damit ist die Yoga-Reise eindeutig eine MISSION:POSSIBLE!

Mail: katja.horninger@gmx.net